• Jobs Job bei Kinderinsel MITTEndrin

Erzieherin / Erzieher

Kinderinsel MITTEndrin

Aus- und Weiterbildung

Erzieherin / Erzieher Kinderinsel MITTEndrin Berlin Ab sofort suchen wir eine liebevolle und engagierte pädagogische Fachkraft, die sich für 35 Stunden pro Woche zusammen mit unserem motivierten Team um die Bildung und Erziehung unserer 23 Kinder ab dem ersten Lebensjahr kümmern möchte.

Unsere Einrichtung Befindet Sich Im Bezirk Mitte - Eingerahmt Von Museumsinsel Fernsehturm Und Dem Hackeschen Markt Zahlreiche Kulturelle Einrichtungen Können Von Der Kita Aus Schnell Und Unkompliziert Erreicht Werden Und Geben Den Erzieherinnen Und Erziehern Die Möglichkeit Den Kindern Die Geschichte Der Stadt Lebendig Nahezubringen Für Unsere Einrichtung "" Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Erzieherin / Erzieher Ab Sofort Suchen Wir Eine Liebevolle Und Engagierte Pädagogische Fachkraft Die Sich Für 35 Stunden Pro Woche Zusammen Mit Unserem Motivierten Team Um Die Bildung Und Erziehung Unserer 23 Kinder Ab Dem Ersten Lebensjahr Kümmern Möchte Es Wäre Wünschenswert Wenn Unsere Neue/r Kolleg/in Auf Mindestens Anderthalb Jahre Berufserfahrung Zurückblicken Kann Kenntnisse In Der Arbeit Mit Und Nach Dem Berliner Bildungsprogramm Sind Für Uns Ebenfalls Sehr Wichtig In Jedem Fall Sollte Sie/er Teamfähig Motiviert Und Empathisch Sein Im Idealfall Verfügt Sie/er über Eine Ausbildung Zur/zum Integrationserzieher/in Wir Bieten Bezahlung Entsprechend Des Tv-l Berlin Außerdem Eine Gute Pädagogische Qualität Die Wir Gern Mit Neuen Fachkräften In Unserem Motivierten Und Freundlichen Team Ausbauen Wollen Beteiligung Ist Für Uns Als Träger Ebenfalls Sehr Wichtig Wir Setzen Uns Dafür Ein Dass Unsere Mitarbeiter/innen So Viel Wie Möglich über Ihren Arbeitsplatz Entscheiden Können Darüber Hinaus Setzen Wir Uns Mit Den Eltern Dafür Ein Einen überdurchschnittlichen Personalschlüssel Zu Haben (vier Fachkräfte Zu 35 Stunden Eine Berufsbegleitende Auszubildende Und Eine Native Speaker Plus Eine/n Bundesfreiwillige/n) Wir Freuen Uns über Aussagekräftige Bewerbungen Von Fertig Ausgebildeten Pädagoginnen Und Pädagogen Mit Staatlicher Anerkennung An Unsere E-mailadresse Das Team Der - Kita Am Hackeschen Markt Ev Garnisonkirchplatz 2 10178 Berlin Telefon: 030 / 247 233 69 Fax: 05221 / 1724 2374 E-mail: Info@-de Internet: Http://www-de Erzieherin / Erzieher Ab Sofort Suchen Wir Eine Liebevolle Und Engagierte Pädagogische Fachkraft Die Sich Für 35 Stunden Pro Woche Zusammen Mit Unserem Motivierten Team Um Die Bildung Und Erziehung Unserer 23 Kinder Ab Dem Ersten Lebensjahr Kümmern Möchte Berlin

Erzieherin / Erzieher
   Kinderinsel MITTEndrin (Berlin)

Managers Operational Excellence (m/w/d)
   Bergman Clinics (Hamburg-Altstadt)

Assistenz der Leitung Corporate Communications (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Senior Project Quality und OPEX Manager (m/w/d)
   Framatome GmbH (Erlangen)